Unser Ziel


Wir sind eine interdisziplinäre Forschungsgruppe an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich (erfahren Sie mehr über uns unter das Team). Durch unsere Lehrtätigkeit und Forschung haben wir umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Firmen und diversen Stakeholder-Gruppen. Auf dieser Plattform tauschen wir Erkenntnisse, Perspektiven und Anregungen aus, mit dem Ziel, einen Paradigmenwechsel von einer rein profitorientierten Wirtschaft hin zu einer Wirtschaft, die den Menschen mehr ins Zentrum rückt, zu fördern. 

Zu unserer Diskussion laden wir gerne andere Wissenschaftler, Praktiker, Studenten und die breite Öffentlichkeit ein. Wir freuen uns deshalb, ab und zu Gastbeiträge auf unserem Blog zu veröffentlichen. Wissenschaftler werden ermutigt, spezifische Themen aus dem Bereich ihrer Expertise mit uns zu teilen. Praktiker können zum Beispiel über eigene konkrete Erfahrungen berichten. Ganz generell kann die informierte Leserschaft Blogbeiträge über Themen im Gebiet verfassen, die ihr am Herzen liegen.


Kontaktieren Sie uns shv@fh-hwz.ch für weitere Informationen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten